
... egal wie stark die Schmerzen sind, immer heißt es warten, warten, warten, finde das sehr nervig. Dafür geht die Behandlung
schnell voran, viel zu schnell find ich. Es gleicht ab und an einer
Fließbandarbeit, was sehr schade ist, der Patrient hat kaum Zeit mit dem Arzt, weil sie die Praxis oft zu voll werden lassen.
Typisch Praxispersonal, bei einigen Praxen geht es prima, bei einigen kann man nur verrückt werden.
Am Montag hatte ich den ersten Tag Praktikum, aber anstelle was zu sagen, hielt ich den Mund, biss die Zähne zusammen, ich merkte schon wie sich die Muskeln bemerkbar machten und Dienstag kam promt die Quittung, mein Rücken schmerzte und krampfte ohne Ende. Ich habe ständig Rückenschmerzen ober so starke noch nie. Dienstag beim Hausarzt der es gar nicht verstehen konnte, erst einmal schön Spritzen in den Rücken, das linderte ein wenig die Schmerzen, aber weg waren die noch lange nicht. Nächter Anlauf heute (am Mittwoch) zum Orthopäden, mein Stammarzt... Ergebnis von Montag Brustwirbel 3-8 raus ... eingerenkt und noch mit dem Hemmerchen noch ein paar Schmerzpunkte gelöst. Die nächsten Schmerzen weg, aber einige sind noch da. Bis Freitag krankgeschrieben. Nu denn ausruhen, Rücken schonen und versuchen eine Massage oder Physiotherapeutin aufsuchen damit der Restschmerz auch noch von dannen zieht. Mein Rücken (leide unter einer leichten Form von Skoliose, einem Flachrücken und BWS-Syndrom) ist echt ein Fluch.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und durchhaltevermögen...das Du Deine Leiden halbwegs ertragen kannst!!!Alles,alles liebe für Dich!!!
AntwortenLöschen